Telefonzeiten Mo. bis Di. von 10.00 - 12.00 Uhr und 15.00 - 18.00 Uhr
Mi: geschlossen
Do. -Fr. nach Vereinbarung
Rufen Sie uns an 034292 | 869987
E-Mail schreiben kontakt@wohnen-in-le.de
Grundstück 1000 m²

Das gut erhaltene Haus aus dem Jahr 1935 befindet sich in Mockrehna, OT Strelln. In den 90er Jahren wurde das Haus durch einen Anbau erweitert. Die Wohnfläche beträgt 200 m² – viel Platz für eine Familie. Ebenfalls in den 90er Jahren wurden Modernisierungsarbeiten durchgeführt. Hierbei wurde der Dachstuhl erneuert, sowie die Fenster/Türen. 2015 erfolgte der Einbau einer neuen Gastherme.

Das Grundstück verfügt über eine Gesamtfläche von ca. 1000 m²

Ausstattung

Im Erdgeschoss befinden sich eine Küche, zwei Bäder sowie 3 Wohn- bzw. Schlafräume. Das ausgebaute Dachgeschoss bietet Platz für 3 weitere Zimmer sowie einen kleinen Raum der sich als Gäste-WC umbauen lässt. Außerdem gibt es im Dachgeschoss einen verglasten Balkon mit einer tollen Aussicht. Das Haus ist teilunterkellert. Das Grundstück hat eine Gesamtgröße von ca. 1.000 qm und einem eigenen Brunnen. Ebenfalls ist eine Internetverbindung von 100 Mbit verfügbar. Die Nebengebäude verfügen über 2 Garagenstellplätze

Lage des Hauses

Das kleine, idyllische Örtchen Mockrehna liegt im nördlichen Teil von Sachsen, zwischen Eilenburg und Torgau, ca. 38 km von Leipzig entfernt. Der Ort beheimatet ca. 5000 Einwohner, der infrastrukturell gut aufgestellt ist. Er beherbergt neben Kindertageseinrichtungen eine Grund- und Oberschule, die um 2011 saniert wurden. Einkaufsmöglichkeiten sind im Ort vorhanden. Durch den Ort führt die Bundesstraße 87, die eine schnelle Anbindung an Torgau, Eilenburg und Leipzig bietet. Auch über die Bahnstrecke Halle-Cottbus ist der Ort gut erschlossen.

Exposé zum Download

Exposé-Einfamilienhaus-Mockrehna-Natschinsky-Immobilien
Exposé herunterladen

Grundstück 1000 m² Wohnfläche 200 m² Heizung Gas Baujahr 1935